Star Wars: The Old Republic is da!

Seit Mitte Dezember ist das neue MMORPG von Bioware nun released und die meisten von uns sind bereits tief in einer Galaxis weit, weit entfernt versunken. Unsere Freunde des gepflegten PvPs auf Imperiumseite sind in The Ebon Company teilweise sogar schon auf dem Endlevel 50 angekommen. In The Ivon Company sind alle noch fleißig am Questen.

Beide Gilden wachsen und haben bereits einige neue Bewerber aufgenommen. Ein Hallo an dieser Stelle an: Zal'Jia, Toshisan, Larec, Jagged, Raibbas und Zyon.

Neue Bewerbungen sind bitte entsprechend im Botschaftsbereich einzureichen. Bitte lest dazu jedoch die Bewerber Informationen und die Gilden Charta der jeweiligen Fraktion, bei der ihr euch bewerben möchtet.

Hier der Übersicht halber ein paar nützliche Links und Hinweise:

Allgemeine Bewerberinformation in der Botschaft.
The Ivon Company befindet sich auf Republikseite auf dem RP PvE Server Vanjervalis Chain. Gilden Charta TIC.
The Ebon Company befindet sich auf Imperiumseite auf dem RP PvP Server Jen'jidai. Gilden Charta TEC.

Insgesamt gefällt uns das Spiel sehr gut, auch wenn es noch immer nicht ganz bugfrei ist. Besonders hervorgehoben wurden von unseren Mitgliedern zum Beispiel Story & Inszenierung, die Companions, die Spielwelt an sich, das Crafting System, das RP und die Entscheidungsmöglichkeiten in den Dialogen.
Was jedoch auf alle Fälle fehlt, sind, einige Komfortfunktionen im Interface und eine Gildenbank. Beides wurde jedoch von Bioware bereits angekündigt.

Zum Endgame äußere ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Die wenigsten sind dort bereits angekommen.

Mein Dank geht an dieser Stelle an Bioware für ein grandioses Spiel, das endlich den Weg wieder als Ziel definiert. Star Wars zum Anfassen, Mitspielen und Genießen!

Möge die Macht auch weiterhin mit uns sein!

Euer Tukash